Top

VW mit Jubiläums-Golf GTI Edition 35

10. Mai 2011 | Jörgen

Der Golf GTI Edition 35 Der Golf GTI Edition 35 Anlässlich des 35. Geburtstages des Golf GTI hat VW nun ein Sondermodell für seinen Kompaktwagen unter dem Namen „Edition 35“ mit ordentlich Power ins Leben gerufen.

Der Golf GTI Edition 35 besitzt beispielsweise Stoßfänger im neuen Design und auch im Innenraum wurde speziell für die Sonderausgabe viel verändert. Der Schriftzug „35“ erstrahlt nicht nur am Kotflügel, ebenso auf den Einstiegsleisten, den Kopfstützen und der Sitzmittelbahn. Ein besonderes Highlight soll ein spezieller Schlüsselanhänger sein. Zudem wurde an der Leistung geschraubt. Der Jubiläums-GTI hat nicht die serienmäßigen 210 PS, sondern nun 235 PS Motorkraft.

Der Weltöffentlichkeit wird der VW Golf GTI Edition 35 auf dem großen GTI-Treffen vom 1. bis zum 4. Juni 2011 am Wörthersee präsentiert. Kosten soll der Geburtstags-GTI 30.425 Euro, 3.150 Euro mehr als der normale GTI. Und auf den Markt kommt der flotte Wolfsburger Mitte Juni dieses Jahres.


Kommentare

Kommentieren Sie “VW mit Jubiläums-Golf GTI Edition 35”
 





Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Bottom