Top

Renault Twingo mit Faltschiebedach

10. Mai 2011 | Jörgen

Der kleine Twingo Der kleine Twingo Pünktlich zur schönen Jahreszeit bietet Renault seinen Twingo in der Basisausstattung „Authentique“ ab sofort auch mit Faltschiebedach an. Diese Frischluft-Variante wurde schon beim alten Twingo angeboten und fand großen Anklang.

Das mehrlagige Textildach aus Vinyl für den kleinen Renault wird aber ausschließlich für die Basisversion „Authentique“ angeboten und ist Bestandteil des optionalen Liberty-Pakets. In dem 1.290 Euro teuren Liberty-Paket sind auch elektrische Außenspiegel in Wagenfarbe und ein CD-Radio inklusive.

Entscheidet man sich für eine der hochwertigeren Ausstattungslinien „Rip Curl“ oder „Gordini“, kann man anstelle des Faltschiebedachs optional ein Panorama-Glasschiebedach, welches aus Infrarot-Filterglas besteht, ordern. Dieses Glasdach ist im vorderen Bereich flexibel und hinten starr.


Kommentare

Kommentieren Sie “Renault Twingo mit Faltschiebedach”
 





Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Bottom