Top

Leistungs- und Verbrauchswerte für Infiniti M35h

25. Januar 2011 | robins

Das Hybridmodell M35h Das Hybridmodell M35h Infiniti hat kürzlich die offiziellen Leistungs- und Verbrauchswerte für sein erstes Hybridmodell M35h veröffentlicht. 364 PS soll das Aggregat leisten und bei Tempo 100 soll es der Wagen in 5,5 Sekunden schaffen. Der Mittelklassewagen soll nur 7,0 Liter auf 100 Kilometer benötigen und die CO2-Emissionen sollen bei 162 Gramm pro Kilometer liegen.

Der Hybrid-Antriebsstrang ist zusammengesetzt aus einem V6-Benziner, einem 68 PS (50 kW) starken Elektromotor sowie zwei Kupplungen und Hinterradantrieb. Fährt man nur im Elektromodus, schafft es der M35h bis zu 80 km/h schnell zu sein. Der Verbrennungsmotor beim Infiniti M35h ist ein 3,5-Liter-V6-Benziner mit 306 PS und 270 Newtonmeter bei 1.770 Touren.

Der M35h ist im reinen Elektromodus so gut wie lautlos. Deshalb besitzt der Hybride serienmäßig ein akustisches Fußgängerwarnsystem, das Approaching Vehicle Sound for Pedestrians System (VPS), das für zusätzliche Sicherheit durch einen Klang mit variabler Tonhöhe und Lautstärke bei unter 30 km/h sorgt.


Für ein weiteres Einsparpotenzial sorgen eine elektro-hydraulische Servolenkung (NH-EPS) und innovative Bremsen. Wie teuer der Infiniti M35h sein soll, wird in Kürze veröffentlicht.

Kommentare

Ein Kommentar zu “Leistungs- und Verbrauchswerte für Infiniti M35h”

  1. MOTOR-TALK.de - Nissan News
    26. Januar 2011 um 19:19 Uhr

    Leistungs- und Verbrauchswerte für Infiniti M35h…

    und innovative Bremsen. Wie teuer der Infiniti M35h sein soll, wird in Kürze veröffentlicht.

    Quelle: AutomaTick

Kommentieren Sie “Leistungs- und Verbrauchswerte für Infiniti M35h”
 





Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Bottom