Top

Nissan präsentiert Murano CrossCabriolet

17. November 2010 | robins

Murano CrossCabriolet Murano CrossCabriolet Nissan wird auf der Los Angeles Auto Show vom 19. bis 28. November 2010 den Murano als offenen Viersitzer-SUV präsentieren. Hier ein paar Fakten zum neuen Murano CrossCabriolet.

Das Murano CrossCabriolet soll großen Stauraum und viel Platz für die Passagiere bieten. Nissan verspricht zudem einen hochwertigen Innenraum. Anfang 2011 soll das japanische Cabrio als Zweitürer zu haben sein. Ob er zu diesem Zeitpunkt auch zu den deutschen Händlern rollt, ist noch offen.

Glaubt man den Japanern ist dieser Murano das erste Crossover-Cabrio, das mit Allrad angetrieben wird.


Kommentare

Ein Kommentar zu “Nissan präsentiert Murano CrossCabriolet”

  1. MOTOR-TALK.de - Motorsphere
    18. November 2010 um 9:54 Uhr

    Nissan präsentiert Murano CrossCabriolet…

    den Japanern ist dieser Murano das erste Crossover-Cabrio, das mit Allrad angetrieben wird.

    Quelle: AutomaTick

Kommentieren Sie “Nissan präsentiert Murano CrossCabriolet”
 





Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Bottom