Top

Toyota RAV4 kommt mit elektrischem Antrieb

16. November 2010 | robins

Das japanische SUV RAV4 Das japanische SUV RAV4 Der Toyota RAV4 soll künftig auch mit Strom angetrieben werden. Der neue E-Toyota mit der Batterietechnik von Tesla feiert seine Premiere auf der Los Angeles Auto Show 2010. In Serie geht der elektrische RAV4 2012.

Auf der Los Angeles Auto Show 2010 vom 19. bis 28. November wird der RAV4 EV Concept als Vorserienauto zum Electric Vehicle erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert. Und schon 2012 soll der elektrische Toyota in den USA verkauft werden.

Wie die Technik von Tesla beim RAV4 EV genau funktioniert, gibt Toyota noch nicht preis. Das verraten die Japaner aber in Kürze.


Kommentare

Ein Kommentar zu “Toyota RAV4 kommt mit elektrischem Antrieb”

  1. MOTOR-TALK.de - Motorsphere
    16. November 2010 um 10:59 Uhr

    Toyota RAV4 kommt mit elektrischem Antrieb…

    genau funktioniert, gibt Toyota noch nicht preis. Das verraten die Japaner aber in Kürze.

    Quelle: AutomaTick

Kommentieren Sie “Toyota RAV4 kommt mit elektrischem Antrieb”
 





Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Bottom