Top

Aston Martin Cygnet

12. Oktober 2010 | robins

Der kleine Cygnet Der kleine Cygnet Nach langem Hin und Her steht es nun fest. Der kleine Aston Martin Cygnet kommt in Serie. Ab 2011 rollt dieser Mini vom Band.

Mitte 2009 präsentierte Aston Martin eine Studie zum Cygnet, die von vielen beschmunzelt wurde. Nun entschieden sich die edlen Briten, den kleinen Wagen in Serie zu bauen. Dabei verspricht Aston Martin einen neuen Miniwagen ohne Kompromisse.

In der Firmenphilosophie zu dem Cygnet heißt es, es gehe um Freiheit in der Stadt und nicht um Geschwindigkeit. Der Cygnet soll mit seinen superkompakten Abmessungen eine neue Dimension von Freiheit verleihen.

Um die Worte auch wahr werden zu lassen, verspricht Aston Martin jede Menge Luxus und zahllose Individualisierungs-Möglichkeiten. Wie viel der kleine Cygnet kosten soll, gaben die Briten noch nicht bekannt.


Kommentare

Kommentieren Sie “Aston Martin Cygnet”
 





Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Bottom