Top

Honda Jazz Hybrid

5. Oktober 2010 | robins

Der Jazz Hybrid Der Jazz Hybrid Honda hat jetzt veröffentlicht, was der neue Jazz Hybrid verbrauchen soll. Auf dem Pariser Autosalon stellt der japanische Hybride zur Schau.

Der Honda Jazz soll laut internen Tests der Japaner mit dem 1,3 Liter i-VTEC Motor plus CVT-Getriebe und Elektromotor 4,4 Liter Treibstoff auf 100 Kilometer benötigen, was einem CO2-Ausstoß von 104 Gramm pro Kilometer entspräche. Das wäre exakt der gleiche Verbrauch, wie bei dem größeren und 130 Kilogramm schwereren Honda Insight, der die gleiche Antriebseinheit besitzt.

Der gleiche Verbrauch trotz geringeren Gewichts des Jazz liegt an der höheren Bauform. Ein Plus ist aber die große Variabilität im Innenraum. So behält der Kofferraum des bei Autoversicherungen relativ günstigen Autos trotz der Batterie und Leistungssteuerungseinheit im Kofferraumboden sein normales Volumen von 300 Litern bei.


Kommentare

Ein Kommentar zu “Honda Jazz Hybrid”

  1. MOTOR-TALK.de - Motorsphere
    5. Oktober 2010 um 9:50 Uhr

    Honda Jazz Hybrid…

    Batterie und Leistungssteuerungseinheit im Kofferraumboden sein normales Volumen von 300 Litern bei.

    Quelle: AutomaTick

Kommentieren Sie “Honda Jazz Hybrid”
 





Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Bottom