Top

Chevrolet Cruze 2011 – Weltpremiere in Paris

6. September 2010 | Jörgen

Der neue Cruze Der neue Cruze Chevrolet wird seinen neuen Cruze auf dem Pariser Autosalon präsentieren. Ab dem Sommer 2011 will der Cruze in der Mittelklasse VW Golf, Opel Astra & Co Konkurrenz machen.

Auf dem Pariser Autosalon vom 2. bis 17. Oktober 2010 wird Chevrolet mit einem Showcar des Cruze sein Fließheck-Modell der Öffentlichkeit zeigen. Für ein sportliches und elegantes Aussehen sorgen bei dem Fünftürer eine geschwungene Dachlinie und kurze Überhänge. Der Kofferraum soll für knapp 400 Liter Gepäck Platz bieten. Die Preise für den Cruze und technische Daten haben die Amerikaner noch nicht bekannt gegeben.

In Paris werden auch der Chevrolet Orlando (Marktstart Anfang 2011), der Aveo (Mitte 2011) und das Facelift des Captiva (Anfang 2011) Weltpremiere feiern. Zudem wird das Muscle-Car Camaro präsentiert, das ebenfalls im Sommer 2011 in der V8-Version in Deutschland zu kaufen sein wird.


Kommentare

Kommentieren Sie “Chevrolet Cruze 2011 – Weltpremiere in Paris”
 





Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Bottom