Top

Stärkerer Land Cruiser

16. August 2010 | Jörgen

Der Land Cruiser Der Land Cruiser Toyota hat für das Modelljahr 2011 den Land Cruiser überarbeitet. Der japanische Offroader hat nun mehr Power und erfüllt die Abgasnorm Euro 5.

So verbesserte Toyota die Leistung des 3,0-Liter-Dieselmotors von 173 auf 190 PS. Zudem kann der D-4D mit 420 Newtonmeter nun mehr Drehmoment entwickeln. Trotzdem sollen dem Hersteller zufolge die Werte für den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen auf dem Niveau des Vorgängers bleiben. Dieser Land Cruiser soll nun die Abgasnorm Euro 5 erfüllen und ist mit einem geschlossenen Dieselpartikelfilter-System ausgerüstet.

Optional erhältlich ist in der Ausstattungsvariante „Executive“ ein Glas-Schiebedach. Ab Anfang 2011 soll der überarbeitete Land Cruiser bei deutschen Toyota-Händlern stehen. Preislich geht es wie bisher für die dreitürige Karosserievariante bei 36.950 Euro los und für den Fünftürer ab 39.700 Euro.


Kommentare

Kommentieren Sie “Stärkerer Land Cruiser”
 





Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Bottom