Top

Preise für Skoda Fabia RS

23. Juli 2010 | robins

Der Fabia RS Der Fabia RS Skoda hat jetzt die Preise für seinen im September 2010 auf den Markt kommenden Fabia RS bekanntgegeben.

Skoda deklariert seine Sportler mit dem Kürzel RS. Ab dem 4. September 2010 wird der Fabia RS als Limousine und Combi zu haben sein. Der Fabia RS soll 21.890 Euro kosten und der Combi 22.490 Euro. Einen neuen Motor gibt auch, nämlich den aus dem VW-Konzern bekannten 1.4 TSI mit 180 PS. So schafft der Fabia einen Tospeed von 224 km/h und beschleunigt in 7,3 Sekunden auf Tempo 100. Seriell ist eine Siebengang-DSG-Schaltung. Der Combi RS, der sogar zwei km/h schneller ist, besitzt ein Ladevolumen von bis zu 1460 Liter.

Zur Grundausstattung zählen bei dem Sport-Fabia getönte Scheiben, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, beheizbare Sportsitze vorn, eine Geschwindigkeitsregelanlage, Klimaautomatik, dynamisches Kurvenlicht, LED-Tagfahrlicht oder Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht. Für anständig Power auf die Straße wurde beim RS das XDS-Differenzial aus dem Golf GTI an der Vorderachse verbaut.


Kommentare

Ein Kommentar zu “Preise für Skoda Fabia RS”

  1. MOTOR-TALK.de - Motorsphere
    23. Juli 2010 um 12:48 Uhr

    Preise für Skoda Fabia RS…

    die Straße wurde beim RS das XDS-Differenzial aus dem Golf GTI an der Vorderachse verbaut.

    Quelle: AutomaTick

Kommentieren Sie “Preise für Skoda Fabia RS”
 





Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Bottom