Top

VW T5 California Beach

7. Juni 2010 | robins

Der T5 California Der T5 California VW hat seinen VW California Beach jetzt aufgefrischt. Das neue Basis-Reisemobil der Wolfsburger kann man ab sofort bestellen.

Der T5 California bietet vier Schlafplätze, bis zu sieben Sitze und sinnvolle Details. Nun wurde das Kultmobil verbessert. Ab 36.152 Euro soll der neue California zu haben sein. Bestellungen eines 84 PS-TDI kann man ab sofort abgeben. Und im Spätsommer soll der Reise-VW dann ausgeliefert werden. Seine Premiere feiert der neue California Beach auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf (28. August bis 5. September 2010).

Erkennbar ist der überarbeitete T5 an 17 Zoll großen Stahlfelgen und lackierten Stoßfängern. Im Innenraum sind nun Seiten- und Kopfairbags für Fahrer und Beifahrer sowie elektrische Fensterheber und beheizte Außenspiegel neu sowie auch in der Basis eine Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und eine zweite Batterie.

Nützliche Neuerungen sind auch ein in der seitlichen Schiebetür verstauter Camping-Tisch, in der Heckklappe untergebrachte Stühle, Rollos an den Fenstern und ein Sichtschutz für die Windschutzscheibe.


Kommentare

Kommentieren Sie “VW T5 California Beach”
 





Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Bottom