Top

Preise für Audi A1

4. Mai 2010 | robins

Der A1 Der A1 Audi gab jetzt die Preise für seinen neuen A1 bekannt, der ab dem Sommer 2010 zu kaufen sein wird. Laut den Ingolstädter Autoherstellern muss man für den kleinsten A1 mindestens 15.800 Euro hinlegen.

Diese Version mit der Ausstattung „Attraction“ hat einen kleinen 1,2-Liter-TFSI-Motor mit 86 PS. Beim neuen Audi zählen zu der serienmäßigen Ausstattung unter anderem ESP sechs Airbags, ein Drei-Speichen-Sportlenkrad, Bordcomputer mit Fahrerinformationssystem und Schaltpunktanzeige sowie ein MP3 CD-Radio.

Nicht offiziell wie den eben genannten Preis aber Gerüchten zufolge soll der A1 als 1.2-TFSI „Ambition“ 17.200 Euro kosten. Den 1,6-Liter-TDI (105 PS) als „Attraction“ soll man für 18.800 Euro bekommen und für die Variante „Ambition“ soll man wohlmöglich 20.200 Euro zahlen müssen.


Kommentare

Ein Kommentar zu “Preise für Audi A1”

  1. petra schmidt
    5. Mai 2010 um 22:32 Uhr

    Insgesamt einfach ein schönes Auto, dass den höherpreisigen Kleinwagenmarkt ohne Frage ein wenig aufwirbeln wird. Nur schade, dass ihr bei den Extras nicht auf das Tagfahrlicht eingeht. Dieses ist nämlich echt cool, da dafür ein homogenes Lichtband anstatt einzelne LEDs verwendet wurde. Bilder gibt es hier:

    http://www.leditglow.de/led-tagfahrlicht/audi-a1-der-kleinste-ledler-der-ingolstadter_2010/05/05

    Ich freue mich auf jeden Fall auf den Wagen.

Kommentieren Sie “Preise für Audi A1”
 





Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Bottom