Top

Pimp your Garage

27. Juli 2009 | robins

Jungentraum Jungentraum Garagen sind praktisch und meistens ziemlich hässlich. Dagegen kann man etwas tun! Am einfachsten, wenn sie mit einem sogenannten Schwenktor verschlossen werden, denn dafür gibt es eine Art Fototapete mit überaus witzigen Motiven.

Die Bilder wirken so realistisch, dass der Blick auf Regale voller Goldbarren auch schon mal für Verkehrsstaus sorgen kann. Ab 199 Euro, plus Versand, erhält man eine wetterfeste Plane, die man im Zweifelsfall mit einem Teppichmesser den individuellen Maßen des eigenen Garagentores anpassen kann. Bei der großen Auswahl an wirklich guten Motiven fällt die Entscheidung allerdings schwer.

Die Bilder zeigen, was sich in einer Garage alles befinden könnte … und zwar durchaus auch ein Elefant, eine Table Dance Bar, ein Truck oder ein Goldbarrenlager. Wer sich schon immer einen Oldtimer wünschte, kann ihn sich so, zumindest optisch, in die Garage stellen.

Bei richtiger Auswahl können die Motive täuschend echt aussehen. Die meistverkauften sind: ein Jet, ein Rennwagen, eine Pferdebox, ein riesiges Boot und der obligatorische Weinkeller. Da weiß man gleich, wovon Garagenbesitzer nachts träumen.

Wer möchte, kann sich natürlich auch ein individuelles Motiv drucken lassen. www.style-your-garage.com


Kommentare

Ein Kommentar zu “Pimp your Garage”

  1. ExpertePC
    15. Dezember 2009 um 17:02 Uhr

    Auf dem Foto sieht der Jet wirklich super aus. Wär so auch mein Favorit!

Kommentieren Sie “Pimp your Garage”
 





Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Bottom