Top

Zehn coole Autos für Singles

27. Juni 2009 | Peggy Stuber

Fiat 500 damals und heute, charmant sind beide. (Foto: Dave_7 by flickr.com Fiat 500 damals und heute, charmant sind beide. (Foto: Dave_7 by flickr.com Immer mehr Singles beklagt die Statistik, immer mehr Menschen leben allein. Ob das ein Grund zur Klage ist, sei dahingestellt. Immerhin genießen Singles größtmögliche Freiheit, auch beim Autokauf.

In Großstädten beträgt die Singlequote oft um die dreißig Prozent. Da steht nicht die Praxistauglichkeit eines Autos im Mittelpunkt sondern sein individueller Ausdruck. Autos für Singles sind entweder klein oder auffällig, im Idealfall natürlich beides.
Das Raumangebot ist nicht entscheidend, denn Platz für das eigene Gepäck findet sich in fast jedem Wagen. Stattdessen stehen Individualität, Charakter und der Ausdruck von Lebensgefühl ganz hoch im Kurs.

Gesehen werden, die Grundvoraussetzung jedes Flirts, macht sich in einem auffälligen Auto natürlich besonders gut. Die charakterstarken Kleinen geben zudem die Freiheit, immer eine Parklücke zu finden, auch in der Innenstadt.

Zu den Kleinen zählen:
Toyota iQ
Smart ForTwo
Ford Ka
Fiat 500
Mini Cooper

Zu den Auffälligen zählen:
Porsche 911 Cabrio
BMW 1er Cabrio
Aston Martin V8 Vantage
Land Rover Defender
Opel GT

[Quelle]


Kommentare

2 Kommentare zu “Zehn coole Autos für Singles”

  1. Tiger1712
    25. August 2009 um 13:18 Uhr

    Ich frage mich ja seit wann denn eine BMW 1er Cabrio als Auffällig zählt

  2. Stenz
    1. Februar 2010 um 23:46 Uhr

    Bei den auffälligeren hast du aber den Ferrari 599 GTB vergessen! DAS IST MAL EIN SINGLE AUTO!

    http://leaseshare.de/article/load?id=101&hitcount=1

Kommentieren Sie “Zehn coole Autos für Singles”
 





Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Bottom