Top

Probefahrer-Blog: ohne basicthinking, aber mit Robert Basic

9. Januar 2009 | robins

Der Probefahrer-Blog - Alex unterwegs im Sinne der Kunden. Der Probefahrer-Blog - Alex unterwegs im Sinne der Kunden. Der Blog des Probefahrers Alex wird unter der bisherigen Adresse vermutlich nicht mehr lange zu erreichen sein, denn die Domain basicthinking.de wird versteigert. Alex betrieb eine Subdomain auf dieser Seite und bereitet sich jetzt auf den Umzug vor.

Die unerwartet von Robert Basic gestartete Auktion bei Ebay löste eine wahre Flut an Reaktionen aus, basicthinking.de gilt als DAS deutsche Vorzeigeblog, so dass die Domain und alle Subdomains über Stunden nicht zu erreichen waren.

Probefahrer Alex hat schon in den letzten Tagen bekundet, mit seinem Blogvater umziehen und sich nicht der Willkür eines neuen Blogbetreibers aussetzen zu wollen.

Was mit dem Blog basicthinking selbst geschehen wird, ist ungewiss. Ohne Robert Basic, der als Alpha-Blogger der Nation auch schon in Sachen Auto-Tests unterwegs war, dürfte die Seite schnell an Kraft verlieren. Ihr Preis ist jedoch schon am ersten Tag auf die Marke eines gut ausgestatteten Golf VI gestiegen.

Alex selbst ist im Übrigen kein professioneller Probefahrer, sondern einer, der gern Auto fährt und kritisch und humorvoll die Kundensicht skizziert, z. B. über den Toyota Prius oder den Mini Clubman. Alex ist ab dem 16.01.09 vermutlich unter probefahrer.buzzriders.com zu erreichen.


Kommentare

3 Kommentare zu “Probefahrer-Blog: ohne basicthinking, aber mit Robert Basic”

  1. Horst D. Deckert
    10. Januar 2009 um 22:39 Uhr

    Fuer wie viel Geld wird der BASIC THINKING BLOG http://tr.im/40i0 am 15.01.09 19:50:54 Uhr wohl verkauft? Hier können Sie tippen: http://tipp-der-woche.de

  2. Der vorletzte macht das Licht aus kuckt aber nochmal nen Film… | Das Probefahrer Blog
    18. Februar 2009 um 17:47 Uhr

    […] Thema wurde bei Automatick schon aufgegriffen. Nach Robs Blogverkauf ziehe ich auf die neue Domain mit ihm […]

  3. LnddMiles
    24. Juli 2009 um 12:28 Uhr

    Pretty cool post. I just stumbled upon your blog and wanted to say

    that I have really liked reading your blog posts. Anyway

    I’ll be subscribing to your blog and I hope you post again soon!

Kommentieren Sie “Probefahrer-Blog: ohne basicthinking, aber mit Robert Basic”
 





Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Bottom