Top

Roland Kaiser im Phaeton auf Tour

28. Juli 2008 | robins

Die Gläserne Manufaktur, Produktionstätte des VW Phaeton Die Gläserne Manufaktur, Produktionstätte des VW Phaeton Für jeden Dresdner ist es ein innerer Vorbeimarsch – Roland Kaiser ist nach einem kurzem Wechsel zum VW Touareg seit neuestem wieder im VW Phaeton unterwegs.

Sein erster Phaeton ist es nicht, schon 2004 erwarb der Kaiser des Schlagers mit diesem stattlichen Zehnzylinder den stärksten Diesel des VW-Flaggschiffes. Doch Roland Kaiser lies sich von seiner Frau zu einem „Seitensprung“ überreden.

Ins Auge fiel ihnen ein anderes Fahrzeug aus demselben Hause, nämlich der nicht minder stattliche Touareg. Kaisers Stil war er hingegen nicht.

Nach seinem ersten Phaeton V10 TDi kaufte er aktuell, nach dem jüngsten seiner legendären Dresdner Open-Air-Konzerte, einen V6 TDi mit Rundherumausstattung. Die Produktion des Zehnzylinders war mit Einführung der Euro 4 Abgasnorm 2006 eingestellt worden.

Seine Frau ist indes mit dem Familien-Golf GT unterwegs, für den Einkaufsbummel ist ein Touareg auch wirklich etwas überdimensioniert.

Kaisers Touareg ist jetzt käuflich zu erwerben. Er steht nach Informationen der Dresdner Morgenpost bei einem Kfz- Schätzer (Herzog) in Dresden-Lockwitz, Kontaktdaten habe ich leider keine. Wer etwas darüber weiß, ob und wie das Fahrzeug zu haben ist: Ich freue mich über Posts.


Kommentare

4 Kommentare zu “Roland Kaiser im Phaeton auf Tour”

  1. mimpu
    29. Juli 2008 um 13:49 Uhr

    Das Auto von Roland Kaiser stehtzwar bei Peter Herzog in der Tat zum Verkauf und zwar bei Peter Herzog-Stvu- in Dresden Lockwitz, Tel.0351-44957-0.Soweit eine zusaetzliche Information!

  2. Peggy Stuber
    29. Juli 2008 um 14:18 Uhr

    Vielen Dank, mimpu!

    Richtig, http://www.unfall.com ist der Link zur Homepage. Wäre interessant zu wissen, warum der Touareg ausgerechnet bei einem Kfz-Sachverständigen steht. Vielleicht hat die Morgenpost ihren Lesern was vorenthalten?

  3. Bettina Platz
    15. Oktober 2008 um 22:00 Uhr

    Ich bin ein sehr großer Fan von Roland Kaiser wann ist das nächste

    Konzert in 2009

  4. Bettina ,Platz
    28. März 2009 um 19:57 Uhr

    Ich möchte gerne Roland Kaiser kennenlernen ich bin ein sehr großen Fan . Mit freundlichen grüß von Bettina ,Platz

Kommentieren Sie “Roland Kaiser im Phaeton auf Tour”
 





Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Bottom