Top

Die zehn beliebtesten Frauenautos

26. Juni 2008 | robins

BMW Z4, einer der schöneren Platzierten BMW Z4, einer der schöneren Platzierten Man sagt: Die Geschmäcker sind verschieden. Dass es eigentlich „Die Geschlechter sind verschieden“ heißen müsste, offenbart eine Liste der von Frauen favorisierten Autos.

Nein, es ist kein Klischee, Frauen nennen besonders häufig ziemlich schräge, hässliche und billige Kisten ihr Eigen. Sie gönnen sich familientaugliche Fahrzeuge, praktisch und nicht ein bisschen schön. Merkwürdig, dass sie gleichzeitig so enorm viel Zeit auf ihr eigenes Äußeres verwenden.

Hier die TopTen:

*trommelwirbel*

1. Honda Fit (80,46 %)

2. Kia Spectra (66,48%)

3. Hyundai Elantra (64,28%)

4. Toyota Yaris (61,68%)

5. Nissan Versa (60,58%)

6. BMW Z4 (60,31%)

7. Honda Pilot (60,28%)

8. Mazda CX-7 (60,19%)

9. Hyundai Tiburon (60,18%)

10. Chrysler Pacifica (59,81%)

Die Forbes-Liste liest sich wie die Aufzählung einiger Autohäuser an einer Berliner Ausfallstraße. Honda, Kia, Hyundai, Toyota und Nissan auf den Rängen eins bis fünf, schaut Euch diese Bilder an, das sind echt grottenhässliche Autos. Mein heimlicher Favorit des Grauens ist der Nissan Versa, den es in Europa so nicht zu kaufen gibt. Aber es gibt ein Äquivalent an Hässlichkeit auf dem deutschen Markt, nämlich die Stufenheckvariante des Dacia Logan. Das ist echt Steinzeit.

Der Logan Kombi ist ein wenig hübscher, liebe Damen, also sollte der Dacia einmal in dieser Liste stehen, dann doch bitte der Kombi. Bitte bitte, niemals das Stufenheck kaufen, so entstehen Blindflüge auf der Autobahn, weil man sich zum Schutz vor Augenkrebs selbige zuhalten muss.

Kommentare

Kommentieren Sie “Die zehn beliebtesten Frauenautos”
 





Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Bottom