Top

Seal, Heidi und der neue Tiguan

19. November 2007 | robins

Als ob Fast-Food und Parfüm-Werbung nicht genug wäre, ab sofort bestaunen wir Heidi Klum, gemeinsam mit Ehemann Seal, in einer neuen Fernsehwerbung. Deutschlands Vorzeigepaar wird in den kommenden Jahren Werbung für VW („Das Auto“) machen. Brandaktuell ist der neue VW Tiguan an der Reihe.

Heidi und Seal im Tiguan Foto: Volkswagen Heidi und Seal im Tiguan Foto: Volkswagen „Heidi Klum und Seal stehen für die moderne Familie, sie sind natürlich, tolerant und weltweit präsent“, begründete Stephan Grühsem, Leiter der Konzernkommunikation von Volkswagen, die Zusammenarbeit.

Sie sollen also, so der Hintergedanke der Werbung, die typische Familie darstellen, um so die typische Familie vor dem Fernseher anzusprechen. Aber ich schätze mal, die wenigsten haben mal eben das Geld so locker sitzen für gleich 2 Tiguan (Tiguane? Tiguans?) und vom Klima wollen wir ja gar nicht erst anfangen, wenn ein Ehepaar die selbe Strecke fährt, jeder in einem eigenen SUV, mit wohl nicht ganz so geringem Spritverbrauch.

Kommentare

Ein Kommentar zu “Seal, Heidi und der neue Tiguan”

  1. Future2010
    30. November 2007 um 15:57 Uhr

    (Tiguans), Meinst du das sich die beiden zu sehr Auf dem Markt behaupten? Also ich würd sagen es ist doch so, wenn man prominent ist muß man doch ständig für Aufsehen sorgen, sonst gerät man in Vergessenheit. Und ich finde Die beiden machen das doch noch auf eine recht vernünftige Art und Weise. Denkt man da nur mal an Britney S. Oder bist Du da anderer meinung???

Kommentieren Sie “Seal, Heidi und der neue Tiguan”
 





Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Bottom