Top

Weiß wie Schnee

14. November 2007 | robins

Passend zu den spätherbstlichen, frühwinterlichen Wetterkapriolen hat sich der Daimler aus Stuttgart eine Variante seines Luxusmobils Maybach erlaubt vorzustellen. Was da als „Maybach Landaulet“ über die Straßen rollen wird, preist der hauseigene Kommunikationschef als eines der global exklusivsten Automobile.

Schneeweißchen auf Lustfahrt Schneeweißchen auf Lustfahrt Wer die Bildern wirken lässt, der glaubt’s. Ein schickes Schneeweißchen huscht da leiste flüsternd über eben asphaltierte Straßen. Den Sorgen weit entrückt, das unschuldig rein weiße Interieur lässt keine schlimmen Gedanken aufkommen. So stellt man sich gemeinhin Luxus vor. Und noch schöner, wer direkt ein Schlösschen hat, dem wird’s gleich richtig märchenhaft zumute.

Märchenschloss inklusive Märchenschloss inklusive

Kommentare

Kommentieren Sie “Weiß wie Schnee”
 





Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Bottom