Top

A4, A5 oder was?

29. August 2007 | robins

Der neue 2008er A4 Foto: Audi Der neue 2008er A4 Foto: Audi Audi A5 Foto: Audi Audi A5 Foto: Audi Da hab ich mich endlich mal gefreut, dass ein Audi mal nicht ganz so aussieht wie alle anderen seiner Artgenossen (nämlich der A5) und was passiert jetzt? Die Ingolstädter Design-Gleichmacher könnens einfach nicht lassen. Der neue A4, der 2008 auf den Markt kommt, sieht genauso aus wie sein 5er Bruder. Schön für den A4, der jetzt sicherlich deutlich attraktiver dasteht. Beim A5 könnte das deutlich auf die Verkaufszahlen drücken, denn er ist schon einige Euros teurer als sein kleiner Bruder.

Kommentare

Ein Kommentar zu “A4, A5 oder was?”

  1. Marco
    30. August 2007 um 22:26 Uhr

    Früher war alles anders (besser?)!

    Da konnte man die einzelnen Modellreihen der Hersteller einfach auseinander halten. Heute gänzlich unmöglich, wenn man nicht alle Details der Fahrzeuge kennt …

Kommentieren Sie “A4, A5 oder was?”
 





Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Bottom