Top

Katze mit TT: Peugeot Concept-Car 308

7. August 2007 | robins

Peugeot Concept-Car 308 RC Z Foto: Peugeot Peugeot Concept-Car 308 RC Z Foto: Peugeot Das Peugeot Concept-Car 308 RC Z hat sehr viel Charme. Aber anscheinend haben die Designer aus der Grande Nation ein bisschen zu viel Weißwurstfernsehen aus Bayern angeschaut. Schließlich erinnert der wunderschön katzenhafte 308er an einen überarbeiteten TT aus dem Hause Audi…

Kommentare

4 Kommentare zu “Katze mit TT: Peugeot Concept-Car 308”

  1. Gebrauchtwagen
    11. August 2007 um 22:38 Uhr

    Zugegeben ähnelt diese Form dem TT… und dem Cayman… dem Z350… dem Boxster… Lotus Elise… Willkommen in der Zeit des Einheitsbreis !

  2. Christof Kugler
    13. August 2007 um 12:10 Uhr

    Nö, so schwarz würde ich das nicht sehen. Lotus Elise? Dafür gibt’s keinen Anhaltspunkt. Und der z350 ist ne echte Duftmarke. Dass der Cayman nicht jedermanns Geschmack entspricht ist sicherlich auch bereits den Männern in Zuffenhausen aufgegangen. Allerdings haben sich die Verkaufszahlen nach schwachem Jahresstart im zweiten Quartal wieder erholt.

  3. Gebrauchtwagen
    31. August 2007 um 13:24 Uhr

    Ich wollte mit meinem Kommentar auch nicht zum Ausdruck bringen, dass mir diese Autos nicht gefallen. Ichh finde den neuen TT sehr gelungen, ebenso den Cayman… Allerdings vermisse ichh zunehmend mehr den Charakter, das eigene Design, das sich von anderen Autos anderer Hersteller in der gleichen Klasse abgrenzt. Zugegeben der Elise war ein schlecht gewähltes Beispiel… Aber ein wirklich mutiges neues Design bringt kein Hersteller zur Serienreife, sicherlichh müssen bei der Konstruktion gewisse Richtlinien beachtet werden, denke aber, dass hier noch genügend Spielraum für innovative eigene Designs verbleibt.

  4. Autoloco
    8. Januar 2008 um 16:29 Uhr

    Sieht für mich aus wie eine Kreuzung aus Boxster und TT. Und da ich bei Autos ziemlich unansehnlich finde, gefällt mir das 308er Concept Car hier auch nicht sonderlich.

Kommentieren Sie “Katze mit TT: Peugeot Concept-Car 308”
 





Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Bottom