Top

Benz-TV

16. Juli 2007 | robins

Wow, direkt die Padberg im Programm. Und die modelt auf dem neu aufgemachten Mercedes Benz TV mit einem CL 500.

Aber was die Marketing Experten anscheinend nie lernen werden, ist: so ein Model wirkt alleine, diese verkrampfte Verlinkung zwischen Mode und Automobil, die dann in Sprüchen gipfelt, wie „was für ein Traumpaar“ oder „das Auto hat obsidian-schwarz aufgelegt“. Da fällt einem doch die Wurst von der Stulle.

Und dann das Anchorwoman: Tanja Bülter. Sie mag ja bei RTL eine Figur abgeben, aber bei Auto TV wirkt sie, zumal ziemlich ruckelig im Bild, ein wenig deplatziert.

Nichtsdestotrotz, wer auf Aktien steht und sein Geld vermehren will, dem sei die Aktie des schwäbischen Autohauses ans Herz gelegt. Sagt zumindest die Hypovereinsbank, stuft die Aktie mit „buy“ ein und legt das Kursziel bei 79 Euro fest. Aktuell rangiert sie (DE0007100000) bei 68,70 Euro.

Kommentare

Kommentieren Sie “Benz-TV”
 





Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Bottom