Top

Supergigant

26. Juni 2007 | robins

Riesige Erdölvorkommen vor der thailändischen Küste und im chinesischen Meer nähren die Hoffnung, dass der Peak, der Höhepunkt der Erdölproduktion, nicht überschritten ist. Nach staatlichen Meldungen sollen angeblich fünf Milliarden Barrel Öl unter dem Meer lagern, das entspräche einem so genannten „supergiant field“ und so was haben normalerweise nur die Saudis und die Russen in Sibirien.

Das heißt auch, Verbrennungsmotoren haben eine mittelfristige Überlebenschance. Uff. Kürzlich habe ich einen Solarzellen-Einsitzer gesehen und dachte mir, so sieht also bald meine Lebenswirklichkeit aus. Um ehrlich zu sein, I was not amused.

Kommentare

Kommentieren Sie “Supergigant”
 





Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Bottom